Africa Eco Race: Die Rallye Monaco – Dakar
15. Januar 2016
Schlesser-Auto gewinnt Baja Russia
22. Februar 2016
Africa Eco Race: Die Rallye Monaco – Dakar
15. Januar 2016
Schlesser-Auto gewinnt Baja Russia
22. Februar 2016

Trauer um Amadeus Matzker

Amadeus Matzker ist tödlich verunglückt.

Auf seiner alljährlichen Afrikatour erlitt er am Sonntag, dem 24. Januar 2016 in Mauretanien einen tödlichen Autounfall ohne Fremdverschulden.

In tiefer Trauer bleiben seine Frau, sein Sohn und seine Familie zurück. Amadeus Matzker wurde nur 49 Jahre alt, er liebte Afrika und er liebte das Abenteuer.

Er war ein begnadeter Konstrukteur und nahm als Fahrer seines Land Rover Defender häufig an internationalen Rallyes teil. Erfolg hatte er aber nicht nur als Techniker und Rallyefahrer, sondern auch als Unternehmer. Mit der Matzker KFZ-Technik GmbH hat er ein Unternehmen aufgebaut, das sich in ganz Deutschland und darüber hinaus als Land-Rover-Spezialist und innovativer Servicepartner einen großen Namen gemacht hat.

Die Matzker KFZ-Technik GmbH ist das Lebenswerk von Amadeus Matzker.

Seine Ehefrau und die Mitarbeiter werden das Unternehmen in guter Tradition und in seinem Sinne weiterführen.

IMG_7575.JPG

339 Matzker Amadeus - Palmer Lee, 2014 Abu Dhabi Desert Challenge, Mohammed, Prolog-BY0R0054-Uwe Hevert339 Matzker Amadeus - Palmer Lee, 2014 Abu Dhabi Desert Challenge-BY0R3159-Uwe Hevert