AC Waldorf 1977 e.V. im KS
2. Dezember 2015
Gütersloh Rally Cross- Club
2. Dezember 2015
AC Waldorf 1977 e.V. im KS
2. Dezember 2015
Gütersloh Rally Cross- Club
2. Dezember 2015

Allrad Club Nord Bremen

Allrad Club Nord Bremen

Der Allrad-Club-Nord wurde 1981 gegründet und kann von sich behaupten, einer der ältesten Clubs in der Off-Road-Szene zu sein . Als Mitbegründer des Verein Deutscher Geländewagenfahrer (VDGV) und später des Club-Vergleich-Trials (CVT) wurde von Ihnen bereits 1982 einer der ersten Läufe mit Erfolg durchgeführt.

Zahlreiche CVT-Läufe in den letzten Jahren , sowie die traditionellen Nikolaustrials und lokale Veranstaltungen haben diesem Club einen guten Namen in der Szene verliehen.

Welche Veranstaltungen werden angeboten?

  • Für die Clubmitglieder werden kostenlose Clubläufe, Orientierungsfahrten im Sommer und Winter veranstaltet. Immer mit sehr viel Spaß!
  • Auch Nichtmitglieder sind bei diesen Clubläufen immer gerne gesehen!

Seit 24 Jahren in Folge lädt man zu den weit über die Grenzen bekannten und beliebten Nikolaustrial ein. Die vielen Starter am Ende der Trialsaison , bei nicht immer guten Witterungsbedingungen beweisen, dass viele Fan und Interessenten bewußt die sportliche Herausforderung in lockerer Atmosphäre suchen, und sie bei diesem Cub auch finden .

Das Vereinsgelände liegt direkt an der Autobahn in Verden an der Aller.